Childaid Network

Unser Beitrag für „Ein Herz für Kinder“ – ein Jahr danach!

09

Dez 18

0

Vor einem Jahr wurde unser Projekt für Straßenkinder in Guwahati in der großen „Ein-Herz-für-Kinder“ Gala im ZDF präsentiert. Mit prominenter Unterstützung gelang es uns damals, viel Aufmerksamkeit für die Straßenkinder der indischen Metropole zu gewinnen. Seitdem ist viel passiert: viele der Kinder gehen heute zur Schule, ein neues Waisenhaus wurde fertig gestellt und Ali konnte mit einem chirurgischen Eingriff geholfen werden. Unser Botschafter Mitri Sirin war gerade im Projektgebiet und hat sich von den Fortschritten überzeugt. Was er erlebt und wieviel mit Ihrer Unterstützung erreicht werden kann, hat zeigt sein Video.

Sehen sie hier das Video von Mitri Sirin 

Sehen Sie hier das Video zu unserem Auftritt bei der „Ein-Herz-für-Kinder-Gala“

Sehen Sie hier unseren Video-Beitrag von 2017 zum Projekt