Childaid Network

Wechsel im Vorstand von Childaid Network

08

Feb 21

0

Der Stiftungsrat von Childaid Network, unter der Leitung von Cornelia Richter, ernannte Nicola Schaefer mit Wirkung vom 1. Februar einstimmig zum neuen ehrenamtlichen Vorstand. Sie folgt auf Dr. Ute Nieschalk, die sich, nach ihrer langjähriger Vorstandstätigkeit bei Kinder-von-Bhandar und seit 2014 im Vorstand von Childaid Network, als Biologin verstärkt ihrem Herzensthema Klimawandel und Nachhaltigkeit widmen möchte.

Nicola Schaefer ist Childaid Network schon seit mehreren Jahren eng verbunden, hat vielfältig ehrenamtlich mitgewirkt und schon 2018 die Projektgebiete besucht. Im letzten Jahr hat sie u.a. die Konzipierung und Durchführung der #ChildaidNight koordiniert. Als junge Mutter wird sich Nicola Schaefer im Team vor allem um Veranstaltungen, Spenderbetreuung und die Weiterentwicklung des Teams kümmern.

Martin Kasper

Dr. Martin Kasper

ehrenamtlicher Vorstand

„Wir freuen uns über die Verjüngung unseres Vorstandsteams und die neuen Impulse von Nicola Schaefer für die Weiterentwicklung unserer Arbeit.“