Childaid Network

Benefiz mit Bildern

Nordostindien-Bilder-sagen-mehr-als-tausend-Worte-Vernissage-20100630

Benefiz mit Bildern

Um Nordostindien kennenzulernen, sollte man es bereisen. Ersatzweise vermitteln aber auch die Fotografien der malerischen Landschaften und der charakteristischen, freundlichen Menschen und Alltagsszenen viele Eindrücke.

Unsere Foto-Wanderausstellung war immer ein Magnet und eine gute Basis, um Sponsoren und Freunde zu gewinnen. Die Stadt Königstein, Kanzleien oder der Airport Club haben ihre Räumlichkeiten für unsere Werbung geöffnet – und ihre Netzwerke mit unseren Anliegen vertraut gemacht. Dafür sagen wir allen unbezahlten Fotografen und Entscheidungsträgern herzlichen Dank!


Impressionen

Fotograf-STephan-Braubach-erlaeutert-sein-Foto-aus-Assam-20110901

Vernissage-Benefiz-Childaid-Network-Ulrich-Weber-und-Partner-20110901

Bilderausstellung-ein-Bild-sagt-mehr-als-tausend-Worte-Benefiz-Childaid-Network-20110901

Bilderausstellung-Rathaus-Koenigstein-Childaid-Network-20100630

Bilderausstellung-Vernissage-Kanzlei-Weber-und-Partner-Childaid-Network-20110901

Benefiz-Bilderausstellung-Carsten-Kracht-als-Kaeufer-Childaid-Network-2010901