Childaid Network

Benefiz-Gala im Circus Waldoni ist ein voller Erfolg

17

Dez 19

0

Die Gäste der Benefiz-Gala im Circus Waldoni in Darmstadt waren tief bewegt. Sieben junge Artisten des Darmstädter Circus Projekts berichteten über ihren freiwilligen Einsatz in Amguri. In der zum Modellprojekt ausgebauten Schule werden rund 1.500 Flüchtlingskinder unterrichtet und untergebracht. Mit 130 Schülerinnen und Schülern trainierten die jungen Deutschen zwei Wochen lang Akrobatik und Artistik.

Ein ungewöhnliches Projekt, das begeistert

Dank des mitgereisten ehrenamtlichen Videoteams konnten die Gäste die wunderbare Circus Show der Kinder in Amguri auf der Leinwand im Zirkuszelt mitverfolgen (hier geht es direkt zum Film).

Ein Projekt, das begeistert. So war auch die Spendenbereitschaft der 150 anwesenden Gäste hoch. Das Projekt „Bildung für Flüchtlingskinder“ mit dem Childaid Network bereits seit 2008 in der Region aktiv ist, wurde großzügig unterstützt. Dank den Erlösen des Abends kann der Schulbesuch für 3.400 Kinder ein weiteres Jahr finanziert werden!

100% für das Projekt, dank der Sponsoren des Abends

Ein besonderer Dank geht an das wundervolle Team des Circus Waldoni und an den Hauptsponsor des Abends, das Frankfurter Teehaus Ronnefeldt. Durch diese Unterstützung ist es möglich, dass die Spendenerlöse des Abends zu 100% in das Projekt fliessen können. Zum Gelingen des Abends haben noch viele weitere Firmen und freiwillige Helfer beigetragen, bei denen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!

Mehr zum Projekt „Bildung für Flüchtlingskinder“